Skype Registriegunsproblem

1 Antwort

Hi Little Boy,

das klingt wirklich sehr mysteriös.

Zuncähst würde ich mal Deinen Computer bzw. Deinen Browser/Skype als Fehlerursache ausschliessen. Verwende also mal Dein SmartPhone bzw. ein Tablet oder einen anderen Computer und versuche das gleiche.

Du sagst, Du hast es schon mit einer anderen E-Mail-Adresse probiert? Auch an einem anderen Gerät?

Lege mal eine neue E-Mail-Adresse an. Nehme dazu am besten eine Wegwerfemail-Adresse (die ist in 5Sekunden angelegt und kostet nichts -- findest Du z.B. bei www.liquidmail.de) und probiere es mit der nochmal aus.

Wenn das alles nicht klappt, dann wirds echt schwierig. Dann scheint sich Skype gegen dich verschworen zu haben.

Viel Erfolg!!

14

Ich denke, dass ich nun weiß, woran es liegt. Es liegt schlicht und einfach wohl an beiden E-Mail Adressen. Denn beide sind Micosoft-Konten (beide Adressen enden auf @hotmail.de). Dadurch kann ich mir wohl mit den beiden Mail-Adressen kein separates Konto extra für Skype anlegen, da diese wohl dann auch für Skype gültig sind :(

0

Was möchtest Du wissen?