Skype Profilbild wie einfügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype öffnen -> oben links auf Skype -> Profil -> Anzeigebild ändern -> Speicherort auswählen -> Bild anklicken -> Öffnen -> Bild zurechtrücken -> Verwenden!

Bitte sehr :D

Bild lässt sich nicht speichern. Das Bild erscheint auch nicht im runden Kreis.

Beschreibung ist einfach, leider kann ich auf Speichern drücken so oft ich will, das gezeigte hochgeladene Bild wird aber nicht abgespeichert.

neben dem noch leeren profilbild steht anzeigebild ändern und da rauf klicken und dann lannst du auswählen