Skype Profilbild herunterladen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir beantworten. Windows Taste+ R %appdata% Skype Ordner suchen Raufklicken Dann auf Pictures

Danke, habs gefunden^^

0

lad dir doch so eine Software herunter, wo du z.B. Fotos bearbeiten kannst....dann kannt du auch Screenshots machen und auch gezielt eine Region einfangen- in diesem Fall dann das Profilbild.

Mit meiner Methode geht's einfacher.

0

ja musst rechtsklick machen und da wird eine tabelle geöffnet und da musst du auf speicher klicken oder speicher unter...