Skype Problem wegen Grafikkarten update

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe ob dein Windows und Skype am letzten Stand ist (alle Updates gemacht?). Wenn da nix zu machen ist dann führe den PC auf den letzten funktionierenden Wiederherstellungspunkt zurück. Sooft bzw solange ich meine Grafikkarten Updates "händisch" erledigt habe, hat das nicht gepasst. Erkennbar am "Nachziehen" wenn man einen Ordner verschiebt. Jetzt lass ich das von einem Programm erledigen (SlimDrivers, kostet leider was in der automatischen Updatefunktion), hab da schon vorher einige (unbrauchbare) ausprobiert, aber nun ist da erstmalig absolut alles in Ordnung.

kann mir keiner helfen :( ?

hab gelesen kann auch wegen der kompatibilität nicht stimmen ...

hol dir einen besseren pc

Was möchtest Du wissen?