Skype Problem: Ich höre meinen Gesprächspartner nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich auch oft, mach Skype ganz aus, beenden und dann noch mal neu anmelden ,dann sollte es wieder gehen

Hat geklappt, Vielen Dank.

0

Audioeinstellungen im Skype überprüft? Passiert bei mir auch manchmal, Skype verwendet dann als Soundausgabe die Onboardsoundkarte oder sonst irgendwas verstellt sich... skype ist manchmal echt ein mysterium.