Skype Passwort vergessen Hilfe!

3 Antworten

Du kannst dein Passwort ändern. Geh auf die Seite und mach Passwort vergessen und dann klärt sich alles von allein.

Mach am besten einen neuen Account. Ist zwar mühsam mit all deinen Kontakten nachher aber du kannst wiedet Skype benutzen! ^^

Support schreiben

Kann man auf Skype sein Passwort ändern?

Jaa, weil mein Bruder hat nämlich mein Passwort herausgefunden und er heckt sich gerne mal in meine Account's rein ._.

Danke schön mal im vorraus! :-)

...zur Frage

Instagram account Passwort

Heii, Ich habe vor kurzem aus Versehen meine Insta App gelöscht und konnte mich dann nicht mehr einloggen, da ich mein passwort vergessen hatte. Wenn ich mein passwort zurücksetzen will, sagt Instagram die EMail wurde gesendet, jedoch kommt sie nie an. Mit meiner Handynummer funktioniert es auch nicht, da ich sie nie dort eingegeben habe.. Bitte helft mir.. :D

...zur Frage

Regnum Online Passwort vergessen

hi, ich hab mein Regnum Online Passwort vergessen ...... kann mir jemand sagen , wie ich das zurücksetzen kann ( das email passwort weis ich noch ) ;) MfG

...zur Frage

Hilfe Probleme mit dem anmelden bei Skype

Also zuerst einmal mein skype Benutzername und Passwort ist richtig (auf der Internet Seite kann ich mich damit anmelden)

Aber wen ich mich auf mein skype Program zum telefonieren anmelden wille dan sagt er mir: Leider wurden ihre anmelde Daten nicht erkant bitte überprüfen sie ihren Benutzernamen und Kennwort und versuchen sie es erneut

Woran kann das ligen und wie behebe ich das Problem??? ich muss echt dringend da rein weil ich um 11:00 jemanden anrufen muss

...zur Frage

Android: Email-Passwort?

Ich bin unter Android in der integrierten Email-App auf meinem Account eingeloggt, habe jedoch mein Passwort vergessen. Ich habe leider keine Wiederherstellungs-Email hinterlegt. Wie kann ich das Passwort auslesen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?