Skype öffnet sich beim Hochfahren nach update

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich, wie ich auch, Skype auf „automatisch anmelden“ gestellt.
Dann kommt das Startfenster, so wie hier im Bild 1 zu sehen ist.

Klick in der Menüzeile auf „Skype“, dann auf „Abmelden“. Danach kommst Du in das Startfenster, das in dem zweiten Bild zu sehen ist.
Hier kannst Du, wie schon angegeben, „Skype beim Windows-Start ausführen“ deaktivieren.
Es funktioniert, ich habe es durchprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukel
30.03.2012, 15:56

Hallo Hans, vielen Dank für Deine Antworten. Leider wieder das gleiche, es fehlt auf der rechten Seite der Satz "Skype bei Windows Start ausführen" . Habe jetzt aus Frust alles deinstalliert und wieder neu installiert. Hier das gleiche. heul.... Danke jedenfalls, werde damit leben müssen.Gerne würde ich ein Bild einstellen, (es ist ja kaum zu glauben), aber ich weiss nicht wie. Jedenfalls nochmals DANKE. Liebe Grüße Jutta
Übrigens bei der Neuinstallation habe ich den Haken entfernt, der besagte, Skype bei Windows starten. Trotzdem das gleiche.....wein

0

ich hab ein progamm (war bei gamebooster dabei) mit den ich meine Autostarts konfigurieren kann.

Skype auf OFF gesetzt und jetzt bleibt es zu ^^

ansonsten, schau mal die einstellungen bei skype durch, da müsstest du es eigentlich ausstellen können.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukel
29.03.2012, 14:24

Vielen Dank für die schnelle Antwort, In den Einstellungen bei Skype leider nichts gefunden, nach dem neuen Update. Wahrscheinlich haben sie das irgendwie rausgenommen. ...heul Es nervt wirklich. Jedesmal muss ich Skype beenden. Ärgere mich sehr über das Update, man sollte auch nicht immer direkt updaten.......

0

Klick, wo im Bild gezeigt, einfach das Häkchen weg.
Dann Skype beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jukel
29.03.2012, 18:03

Danke für Deine liebe Antwort. Leider habe ich nur:

"Bei Skype Start automatisch anmelden." Hier ist KEIN Häkcher gesetzt

"Skype bei Window Start ausführen" fehlt bei mir.....heul Der Satz ist einfach bei mir nicht vorhanden. Gerne würde ich ein Bild einsetzen, um zu zeigen, dass ich es nicht habe, weiss aber nicht wie. Es kommt jedesmal wieder,.........Mist Liebe Grüße Jukel

0

Was möchtest Du wissen?