Skype(!) o. chatten ins Ausland?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es von Skype zu Skype geht dann kostet es nichts, nur wenn du Festnetz anrufen willst kostet es. Habe selbst schon in Amerika und Asien angerufen ohne das es was kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

das Chatten und telefonieren über Skype (also von Skype-Nutzer zu Skype-Nutzer) ist definitiv kostenlos. Wenn du allerdings mit Skype-Guthaben (also wie ein normales Handy) telefonieren willst, dann bin ich mir sicher, dass Skype dann etwas teuerer wird, obwohl ich mir dessen nicht sicher bin, da ich kein Skype Guthaben erwerben möchte.

Aber wie gesagt, von Skype-Nutzer zu Skype-Nutzer zu telefonieren/chatten sollte eigentlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sofern du eine Internetverbindung hast ist alles kostenlos. Ist das Internet kostenlos-> ist Skype zu Skype kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?