Skype Nutten in dutzend - was tun?

3 Antworten

"Amanda" kenne ich auch ;-) Mir werden auch oft Freundschaftsanfragen von fremden Frauen mit Fake Bildern geschickt.

Ich ignoriere Sie im Moment einfach.


so so Du kennst "Amanda" ? Sein ich Siziliano, echter .. furchtbar süchtig eifer!  Werde ich abschneide Dir Strippe ... dann Du müssen machen, wie früher, mit Kerze! 

0

Ignorieren oder einen neuen Account machen.

Sag einfach OK, wann willst Du es treiben? Bin etwas ausgebucht .. aber wenn Du mir per Western Union 1500 Euo schickst, reserviere ich Dir ne Stunde... ..

Was soll ich bei Lästigen Emails (Spam markieren nützt nichts) tun?

Schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache, aber leider bin ich komplett ratlos.

Es ist so, vor 8 Jahren haben wir Freunde uns alle gegenseitig immer bei irgendwelchen Datingseiten angemeldet und uns gegenseitig ein Profil erstellt.

Zu der Zeit kamen, sogut wie keine Emails. Danach gab es die betrunkenen Vorfälle in denen man sich nur zum Spaß angemeldet hat, da geschah auch nichts. Das letzte Mal wo soetwas geschehen ist, liegt ca. 1,5-2 Jahre zurück.

Doch seit einiger Zeit eskaliert es komplett in meinen E-Mail Ordnern, dass mich kennenlernen wollen, eine ernsthafte Beziehung suchen, etc.

Ich habe sie anfangs ignoriert, dann ihnen gedroht mir zu verraten, von welcher Seite sie die Email haben, danach habe ich es nett versucht, bis ich ihnen schlussendlich nurnoch grausige Bilder geschickt habe, weil es mir am Sack geht (Leider kam nie eine Antwort).

Als Spam, Junk, whatever markieren, klappt, aber es kommen dennoch jeden Tag um die 6 Nachrichten und daher will ich wissen, was man machen kann.

Sei es eine recht schwierige, die z.B. gute Computerkenntnisse erfordert!

LG und bitte um Hilfe

...zur Frage

Er trifft sich lieber mit seinen Freunden als mit mir...

Hallo an alle :-) Ich bin gerade etwas sauer:Derzeit bin ich auf Sprachreise in England,diesen Sonntag kommen wir zurück.Im Rahmen dieser Sprachreise müssen wir auch ein Projekt machen,mit PowerPoint,usw.Deshalb haben wir auch nächste Woche schulfrei. Der Grund warum ich sauer bin:Als mein Freund und ich gestern geskypt haben,hat er mir gesagt,dass er nur das nächste Wochenende kann,was aber nicht so schlimm ist,da wir uns in letzter Zeit nur am Wochenende sehen.Ich habe mich schon richtig gefreut mit ihm das Wochenende zu verbringen,da wir uns das letzte Mal am Tag meiner Abreise gesehen haben.Davor haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen,wegen dem ganzen Prüfungsstress.Heute hat er mir via Skype mitgeteilt,dass er erst am Samstag Nachmittag kommen kann.Hier kommt das Problem dazu,dass er am Sonntag nicht wirklich lange bleiben kann,da ich am späten Nachmittag mit meiner Mutter ins Kino gehe und das nicht absagen will,da wir schon lange nichts mehr unternommen haben,was mein Freund natürlich versteht. Der Grund wieso er am Freitag nicht kann ist folgender:Männerabend. Bitte versteht mich nicht falsch,ich habe absolut kein Problem damit,wenn er zu einem Männerabend geht.Er trifft sich dann immer mit drei Freunden,die er aber so ziemlich jeden zweiten Tag sieht,da sie alle in einer Straße wohnen. Im Gegensatz zu mir:Mich sieht er nicht so oft,zu mir kann er nicht einfach so zu Fuß gehen. Ich bin schon etwas verletzt,weil wir uns eben schon lange nicht mehr "richtig" gesehen haben.Das letzte Wochenende,dass wir gemeinsam verbracht haben ist schon zwei Wochen her :( Das letzte Mal gesehen haben wir uns am Tag meiner Abreise und das nur für ein paar Stunden. Ich will ja dass er sich mit seinen Freunden trifft und Spaß hat,aber ich bin trotzdem traurig,weil wir uns wieder nur grad mal einen Tag sehen.Die Woche darauf sehen wir uns übrigens überhaupt nicht,nicht mal am Wochenende. Was soll ich tun?Soll ich ihm sagen,dass es mich traurig macht?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis 125ccm Motorrad

Hallo, ich wurde vor 4 Wochen am Montag nachmittag von der Polizei ca. 300m von meinem Haus entfernt beim Schwarzfahren erwischt. Ich fuhr mit einem 125ccm Motorrad, bin 15 Jahre alt und habe die Theoretische Prüfung zu diesem Zeitpunkt schon hinter mir gehabt. Heute kam ein Brief vom Landsratamt dass ich jetzt vorerst keine praktische Prüfung machen kann (weil ich ja angezeigt wurde), aber auf einen weiteren Brief vom Staatsanwalt warten soll weil die ja die Strafe vestimmen. Jetzt meine frage ist jemandem von euch schonmal das selbe passiert bzw. weiss jemand was ungefähr auf mich zukommt? Eher Führerscheinsperre oder Sozialstunden Busgeld etc? Ich habe keine Vorstrafen und habe bei der Polizei ausgesagt dass es mir leid tut. Ich wohne in Baden-Württemberg. Bitte nur der antworten der es weiss... und mit irgendwelchen kopierten Gesetztbuchabschnitten kann ich nichts anfangen hab schon alles durchgelesen.. Danke

...zur Frage

ausbildung abbrechen?heimweh

Hallo, ich mache zur Zeit eine Ausbildung, in einer sehr hohen Behörde. Mir gefälllt die Ausbildung in dem Betrieb eigentlich recht gut. Die Leute an sich sind ganz nett, natürlich nicht alle ,aber das ist immer so, das es auch einige gibt mit denen man nicht so gut klarkommt. Das Gehalt ist auch nicht schlecht und die Arbeit bringt mir auch ein wenig spaß. Außerdem weiß ich das es heutzutage sehr schwer ist eine Ausbildung zu finden. Über 100 Bewerber haben sich beworben und natürlich kann ich ganz doll froh sein das ich ausgewählt wurde. Doch leider hat man 2 mal im Jahr für 6 Wochen und ein mal im Jahr für 3 Wochen externe Schulungen wie Berufsschule etc. Das ist aber ganz weit weg, so circa 600 Kilometer und am anderen Ende von Deutschland. Ich war bereits bei einem 4 wöchigem Block jetzt dabei und hatte furchtbar dolles Heimweh!ich bin jedes wochenende sofort freitag nachmittag in den zug gestiegen um freitag abend zu hause zu sein und bin sonntag nachmittag wieder weggefahren. meine mama hat mich immer zum bahnhof gebracht und ich musste jedes mal total doll weinen!ich habe dort leider keine wirklichen freunde gefunden und ich habe jetzt schon bauchschmerzen und heulkrämpfe wenn ich daran denke bald wieder los zu müssen und dann sogar für 7 wochen am stück!meine mama hat gesagt wir können ja skypen und telefonieren und ich darf auch jedes wochenende nach hause kommen, während der zugfahrt kann ich ja lernen und so kann ich dann ja die restliche zeit mit meiner familie verbringen. aber ich hab so angst, das ich das nicht durchhalte!ich habe auch noch eine oma zu hause die über 90 ist und die ich ganz doll lieb habe, ich habe so angst das sie während ich mal 2 monate weg bin versterben könnte. ach ich weis auch nicht, aber würdet ihr die ausbildung desswegen abbrechen?

...zur Frage

Bekomme ständig komische Anfragen auf Facebook?

Guten Tag, ich habe in den letzten 2 Wochen 5-6 Mal Anfragen von irgendwelchen Usern bekommen. Jedes Mal steht da irgendwas mit "Ich bin verdammt heiß" oder so. Die Titelbilder sind dann immer welche mit leicht bekleideten jungen Frauen. Komischerweise steht da immer, dass die Titelbilder erst vor wenigen Minuten aktualisiert wurden, also kurz bevor ich die Anfragen bekam. Vorher wurde nie etwas gepostet etc....nur komischerweise steht beim Wohnort immer irgendwas in meiner Nähe. Dass das alles wahrscheinlich Fake-Accounts sind ist mir klar, aber schon merkwürdig dass da immer mein Wohnort bzw. meine Region auftaucht. Zudem werden meist nur Freunde angezeigt, deren Name nicht deutsch klingt...bzw. Namen in anderer Schrift. Es steht im Profil auch häufig ein Link, aber da klicke ich natürlich nicht drauf.. ;-) Kann man da was tun? Mittlerweile lösche ich die Anfragen einfach immer :D

...zur Frage

Was ist nur los mit der GamerCommunity? Gehts nur mir so?

Ich muss mir gerade mal, leicht schockiert, was von der Seele schreiben.

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder meine Lieblings Spiele raus gekramt. ( Shooter )

Und was zur Hölle ist los die sind ja alle miteinander nicht mehr Spielbar?!

Ich meine sämtliche COD, CSS und Battelfield Teile sind so furchtbar mit Hackern, Bug Usern, Glitchern, Scammern verseucht das es einfach keinen Spaß macht.

Und bei Spielen wie Escape from Tarkov muss man ständig als lvl 5'er alleine gegen lvl 80'er 5 Teams "antreten" aufgrund fehlenden Ranking System. Bei PUBG und Fortnite wiederum ist es kaum möglich zu gewinnen da man auch da ständig von Leuten zersägt wird die den ganzen Tag wohl nichts anderes machen -> Fehlendes Ranking System.

Ich meine ich hab ein Spiel nach dem anderen Installiert und nach nem Tag genervt oder gefrustet wieder deinstalliert.

Hab dann zu Spielen wie Rocket League gewechselt nur um dort dann die ganze Zeit von irgendwelchen Kiddys mir "deine Mudda" Sprüche anzuhören.

Hab mich jetzt wieder zu Anno und Warframe zurück geflüchtet. Ich meine was verdammt ist los mit der Community wenns um Shooter etc geht? Hat da irgendwer Spaß dran? Das ja nur fürchterlich.

Wie ist eure Meinung dazu?? Reagier ich nur überentfindlich oder geht euch das auch so? Ist ja echt schlimm geworden....

Klar bei PUBG und Fortnite könnt man wohl ein wenig weiter kommen wenns mans mehr spielt aber die Zeit hab ich nicht. Und wenn ich dann am Ende immer nur schon "NameTwitchTV" lese dann ist schon wieder klar -> Irgendwer der eh nichts anderes macht und man so kaum ne Chance hat.

Gibt es denn keine klassischen Shooter mehr die man noch nice zocken kann ohne ständig von irgendwelchen Kiddys, Schummlern odä genervt zu werden wo es außerdem ein K/D orientiertes Ranking System gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?