Skype-Neuling > Kontaktanfragen auch als Email gesendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn derjenige ein Skype Konto besitzt, wird er nur über Skype eingeladen dein Kontakt zu werden. Er sieht es also nur über Skype.

Lädst du über die mailadresse ein und derjenige hat noch kein Skype Konto erhält er deine Anfrage per Mail mit der Einladung sich anzumelden.

ich bin bei skype.

ich denk,es bekommt per mail und bei skype.

wen ich kontaktanfragen habe werden bei mir auh e-mails gesendet

bei mir nicht

0

Weißt du es oder denkst du es nur, dass automatisch Mails von Skype an die Kontakte gesendet werden? Bist du dir sicher?

0

nur per grafische Anzeige und Textnachricht in Skype