Skype Namen herausfinden

1 Antwort

Bei Skype einen neuen Kontakt suchen.. Da kannst Du ja verschiedene Dinge eingeben um zu suchen.

4

Finde ich aber nicht.

0

Wie kann ich auf meinem Huawei-Handy einen Kontakt bearbeiten, der schreibgeschützt ist?

Ich will nicht mal, dass der schreibgeschützt ist. Kann man das aufheben? ich will ja nur den Namen ändern.

...zur Frage

Skype-Namen: Wer sieht den?

Ich möchte einen Skype Account erstellen. Was sollte man beim Wählen eines Skype-Namens beachten? Wer sieht dort meinen Namen? Jemand anderer als meine Freunde? Kann man über Skype die  Skype-Namen anderer herausfinden, wenn man ihre richtigen Namen kennt?

...zur Frage

Ingamesound und Skype einzeln aufnehmen?

Hallo,

Ich will Lets Plays mit Freunden aufnehmen, wie schaffe ich es das ich (wenn möglich audacity) die stimme von skype/ts einzeln aufnehme?, Ich will nähmlich die stimme nachher noch bearbeiten!

...zur Frage

Skype Ip herausfinden legal?

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es legal ist die Ip von Skype usern herauszufinden durch Programme oder durch websiten

...zur Frage

Wie kann man den Namen eines Liedes herausfinden?

Hallo! Schon seit längerer Zeit versuche ich den Titel eines Liedes herauszufinden. Ich habe schon sämtliche Apps wie zum Beispiel Shazam oder SoundHound ausprobiert, doch diese haben es nicht erkannt (wahrscheinlich liegt es daran, dass das Lied keinen Text hat). Jetzt meine Frage: Wie kann ich herausfinden wie dieses Lied heißt? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?