skype: nachrichten länger als 6 monate

2 Antworten

Sofern Sie die Einstellung " Chat-Protokoll speichern " in den Skype Optionen meinen ( unter Privatsphäre ). Diese Einstellung muss von vornherein auf " für immer " eingestellt worden sein, um dieses Chat-Protokoll von Anfang an ( älter als 6 Monate ) einsehen zu können.

Ja, das kannst du einstellen, welche Dialoge du sehen willst. Zumindest auf dem PC ist das so, auf meinem Tablet funktioniert das nicht richtig. Du kannst folgendes einstellen:

Gestern / 7 Tage / 30 Tage / 3 Monate / 6 Monate / 1 Jahr / alle

Virus.. Nicht schonwieder.. Avg kann nicht alles Löschen/ geht bei Skype melden?

Jm hat mir bei Skype ne datei gesendet, hab se angeklcikt dann hat AVG sofort reagiert und hat was is quarantäne geschoben dan schreibt der typ plötzlich in skype das er den virus hat und jetzt ich auch, der ist sauer das er aufm pc n virus hat und schickt jetzt an alle in seiner kontaktliste diesen virus! wie meldet man den?? wie geht bei Skype melden?

und nähstesproblem, hab mit Avg mehrmals pc gescant es kommt imme rkonnnte nicht alles entfernt werden 16 datein sind nohc befallen aber wenn ich die in quarantäne schiebe sind se beim nähstenmal scannen nichtmehr in qurantäne und wen ich auf alle nicht geheilten oder gelöschten infizierten objekte löschen klicke dan sind se auch noch da

wie mach ich die weg?

...zur Frage

Kann man auf dem iPhone gelöschte Whatsapp Nachrichten wiederherstellen? Nur mit forensischer IT möglich?

Hallo zusammen! Kann man gelöschte Nachrichten (3-4 Monate her) auf dem iPhone wiederherstellen? Ich habe bislang nur Tools gefunden, die die gelöschten Nachrichten als .txt oder als csv. Datei zur Verfügung stellen. Gibt es eine andere Möglichkeit, die die gelöschten Nachrichten so wiederherstellen, dass sie direkt in WhatsApp auftauchen? (Über Backup und Sicherungen hat es nicht funktioniert, da die Nachrichten vor dem Backup und der Sicherung gelöscht wurden) Oder kann das nur ein Forensik-Unternehmen wiederherstellen? Was würde sowas kosten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?