Skype Nachrichten anzeigen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Nachrichten über Skype hereinkommen, dann wird auch rechts unten in der Taskleiste im Skypesymbol ein Ausrufezeichen angezeigt.
Falls das Skypesymbol nicht zu sehen ist, mal in den ausgeblendeten Symbolen für Skype so einstellen, dass es immer angezeigt wird.
Mir reicht das, wenn man sich daran gewöhnt hat, ab und zu den Blick dahin zu richten.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixiq
22.07.2014, 22:28

Das ist ne gute Idee. Hätte ich auch von selbst drauf können...danke! Grüße aus Berlin

0

Hallo,

das kannst Du einstellen unter

Aktionen/Optionen/Hinweise

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixiq
03.07.2014, 01:11

Leider war schon alles angestellt, die Nachricht erscheint kurz auf dem Desktop, wenn man gerade abgelenkt ist, ist sie schon wieder weg. Unter den Einstellungen konnte ich keine permamente Anzeige finden. So hilft es mir leider nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?