Skype mit FRAPS aufnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste, Aufnahmegeräte, Rechtsklick, ausgeblendete anzeigen, Stereomix anschalten und bei Fraps diesen als Soundquelle einstellen.

wo kann ich ausgeblendete anzeigen?

0
@gamer1405

habs gefunden. aber wo stelle ich das dann bei fraps als soundquelle ein?

0

Habs größtenteil gefunden. Nur wo stelle ich die Soundquelle bei FRAPS ein?

Ich kenn mich mit Fraps zwar nicht aus, aber da wo du einstellst welches Mikrofon du nutzt solltest du auf Stereo Mix umstellen.

0