Skype mirko zu leise windows 10?

2 Antworten

Du kannst in den Skype einstellungen (Aktionen-Optionen-Audioeinstellungen) die Mikro-Lautstärke hochdrehen, vielleicht aus versehen verstellt oder so :)

LG

Hilft leider nicht

0
@niklol

Probiers mal mit nem anderen mikro, vielleicht,wenn du einen  Laptop hast, vom internen auf Problem-Mikro bzw umgekehrt

0
@TABLETSIMON

Ja.. ich habe ein Laptop, aber ich kann nur ein mikro auswählen..

0

Mikrofon zu leise,was soll ich tun?

Hey Leute,mein Problem ist,dass mein Mirkofon zu leise ist ,es braucht auf jeden Fall keine extra Strom Versorgung. Wo muss ich ein paar Regler betätigen ( Windows 10) ? Man hört nur was wenn ich gegen puste oder gegen tippe . Danke Leute

...zur Frage

Wieso ist die Qualität von meinem Mikrofon in verschiedenen Programmen so unterschiedlich?

In Skype, Discord, Teamspeak usw. ist die Aufnahme-Qualität um einiges schlechter als bei Aufnahmen wie der Videofunktion von Windows 10 und dem Sprachrekorder z.B.. Woran kann das liegen? Standardkommunikationsgerät ist nämlich das selbe wie das Standardgerät.

...zur Frage

Windows Mikrofon: Stimme wird nicht übertragen?

Hi

meine Mikrofon will bei Windows nicht funktionieren. Wenn ich einen Soundcheck durchgehe und rede, hör ich kurz meine eigene Stimme im Loopback allerdings verblasst diese kurz danach. Meine Stimme kommt als zu leise rüber. Merkwürdigerweise passiert das nur bei den Windows Einstellungen und bei Steam, hingegen bei Kommunikationsplattformen wie Skype, Teamspeak und Discord funktioniert mein Mikrofon einwandfrei und alle Gesprächspartner haben mir bestätigt dass sie mich sehr gut hören und verstehen können. Woran könnte das liegen?

mfg

Mikrofon/Headset: Logitech G430

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp/B00CJ5FPUE

...zur Frage

kann man bei Teamspeak die Reichweite des Mikrofons erhöhen oder zwischen Mikrofon und Headset umstellen?

Ich habe ein Problem das rauschen ist Mega stark in TeamSpeak ( bei Skype nicht aber das Braucht zu viel Leistung ) dann habe ich die Sprachaktivierung aktiviert und denn Balken nach oben gestellt so das es grad so gut wie weg ist meistens. Aber wenn ich Rede sind meine Wörter immer so abgehackt, weil ich zu weit vom Mikrofon weg bin ( so ellenbogenlänge weit weg) wie würde Teamspeak es als headset Mikrofon erkennen. Ich habe es aber vornen am PC im Mikrofon anschluss drinnen nicht im Headset anschluss. Dazu auch noch sollte ich es lieber hinten rein machen ? ist der Mikrofon anschluss hinten besser wie vornen? Oder kann man Irgentwo headset und Standmikrofon einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?