Skype Mikrofon leise..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mal ein paar Punkte: Windows Lautstärke (Aufnahme!) auf max? Microfon Boost an? Lautstärke in Skype aufgedreht?

Ich hab alles oben was geht.

0

Also auf meine Pc ist sowas schon drauf, gib mal in die Suchfunktion deines PC ein :"Mikrofon einrichten"...vl hast du es ja auch

Skype Mikrofon extrem leise

Weiß gearde nciht mehr weiter. Im Teamspeak versteht man mich ganz normal, aber nur dort. Bei Skype ist es so, dass mich die anderen nur extrem leise bis gar nicht hören. An den Audioeintsellungen von Skype habe ich geguckt, dort nimtm mich das Mikro komischerweiße nur sehr sehr leise war. Was kann ich machen?

...zur Frage

Skype mirko zu leise windows 10?

Hallo, ich habe eine Frage undzwar: in teamspeak 3 funktioniert mein Mikrofon super und alles ist gut. Wenn ich aber jetzt in Skype mit Freunden reden möchte ist mein Mikrofon viel zu leise oder es wird garnicht erst erkannt, dass ich rede. Was kann das sein? Ich benutze Windows 10. Lg Niklas

...zur Frage

Mikrofon - Audiodatei?

Mit welchem Programm kann man eine Audiodatei so ausgeben, dass beispielsweise Skype oder TS sie als Mikrofon-Input erkennt und dementsprechend ausgibt?

...zur Frage

Wie betreibe ich ein Astro A50 Headset und ein Standmikrofon gemeinsam, ohne das Mikro am Headset?

Ich verwende ein Mikrofon an meinem PC (Windows 10) und will mein Headset Astro A50 als Kopfhörer nutzen, ohne das Mikrofon. Ich klappe das Mikro hoch in die "Mute" Funktion. Wenn ich mit freunden online spiele, dann verstehen die mich schlechter, weil sie sie mich nicht über mein Standmikro hören, sondern über das Mikro am Headset und da ist die Qualität dann sehr bescheiden. Hat jemand eine Idee / Lösung?

...zur Frage

Mikrofon oder Tastatur?

Hallo liebe Gutefrage.net/Community, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich ein Mikrofon oder eine Mechanische Tastatur holen soll. Ich weißdas die frage doof klingt aber ich zocke oft mit freunden und habe ein 20€ Headset (sehr alt) und eine alte Tastatur. Soll ich Jetzt ein Mikro oder eine Mechanische Tastatur kaufen?

Mikro:https://www.amazon.de/gp/product/B0744FJPCB/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3FCCN8S4NOMXI&psc=1

...zur Frage

Mein Mikro ist extrem leise bei Skype...

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem (im Laptop integrierten) Mikro. Wenn ich auf Teamspeak gehe, können mich alle verstehen. Auf Skype keiner... Über den Mikro Test bei Skype hört es sich SEHR leise an...

Kann mir jmd helfen?

lg JokeCracker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?