Skype Meeting für Vorstellungsgespräch nächste Woche was wird benötigt?

1 Antwort

Wenn du einen fuer ein Vorstellungsgespraech angebrachten Namen bei Skype hast, dann kannst du ruhig deinen Account dafuer nutzen.

Vorstellungsgespräch für ein Schülerpraktikum im Baumarkt?

Hallo, ich habe nächste Woche ein Termin zu einem Vorstellungsgespräch im Baumarkt. Ich weiß nur noch nicht, was ich anziehen soll, ich werde mein Praktikum im Büro des Baumarktes machen. Und wie kann ich mich am besten auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten?

...zur Frage

Ist es in Ordnung zu fragen, ob ein Vorstellungsgespräch via Skype erfolgen kann?

Hallo zusammen,

ich habe mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr beworben und wurde zu mehreren Bewerbungsgesprächen in ganz Deutschland eingeladen. Aus Zeit- und Geldgründen (Die Fahrtkosten sind jeweils im dreistelligen Bereich... und da es mehrere sind, kommt da schon eine beachtliche Summe zusammen - und ich würde immer den ganzen Tag unterwegs sein) spiele ich mit dem Gedanken zu fragen, ob ich bei den wirklich weit entfernten fragen soll, ob - zumindest die erste Runde, falls es so etwas gibt - das Vorstellungsgespräch über Skype oder am Telefon durchgeführt werden kann. Macht das einen schlechten Eindruck, wenn ich das überhaupt frage?

liebe Grüße, Cora

...zur Frage

Tipps für Vorstellungsgespräch?! (Daimler)

Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch beim Daimler. Habt ihr Tipps für mich? Wie bereite ich mich am besten vor? Was anziehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was tue ich beim Vorstellungsgespräch?

Hi also, ich habe am Dienstag nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei DB Schenker. Und ich habe etwas Angst vor dem Einstellungstest und dem Bewerbungsgespräch. Außerdem weiß ich nicht, was ich anziehen soll. HILFE!!!!

...zur Frage

Was erwarten Sie von Ihrer Ausbildung?

ich hab nächste Woche Vorstellungsgespräch als Bürokaufmann und will wiesen was ich am besten darauf antworten soll.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch absagen nach zusage?

Ich habe vor einer Woche eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu einem Ausbildungsplatz bekommen. Ich habe am nächsten Tag zugesagt. Jetzt jedoch möchte ich (aus persönlichen Gründen) nicht mehr dort hin. Das Gespräch ist nächste Woche. Kann ich es noch absagen? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?