Skype macht Komische Gräusche

1 Antwort

Das liegt nur an der Verbindung die sich mal aufhängen kann. Noooormal. So wie eine Inteferenz bei Handys, einfach ausgedrückt.

Hilfe ich hab angst was ist das für ein Geräusch?

Ich bin gerade im Bett und jetzt höre ich so komische hoch Frequenzte geräusche. Manchmal ist das auch wie so eine Melodie manchmal ein durchgehendes brummen ganz komisch ich hab voll angst.

...zur Frage

Wo fülle ich Heizungswasser an meiner Junkers Gas-Therme nach?

Guten Tag,

habe eine Junkers Gas-Therme zuhause. Der Druck ist etwas niedrig und meine Heizungen machen komische Geräusche (Entlüftet habe ich versucht). Habe an meiner Heizung neben der Therme in der Küche ein Ventil welches ich mal hochladen werde. Fülle ich daran auf?

...zur Frage

Geräusche beim Gähnen?

Hallo, macht ihr manchmal so komische Geräusche beim Gähnen? Passiert mir nämlich manchmal und ich finde es ziemlich peinlich.

...zur Frage

Mein Pc macht komische Geräusche (mit video)?

Kann mir wer helfen?

Mein Pc macht seit zirka 2 wochen manchmal dieses geräusch.

Es ist nicht immer, aber wenn es anfängt hört es nicht mehr auf bis ich den Pc neustarte.

https://www.youtube.com/watch?v=HULhcI1r1UU&feature=youtu.be

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 macht Gräusche (rattern)?

Mein Samsung Galaxy s6 macht manchmal komische geräusche. Es ist ein rattern welches für 2 Sekunden anhält. Ich hoffe jemand weiß Bescheid was das ist :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein Hund macht komische Geräusche Hilfe?

Mein Hund ( Jack russel mischling ) macht total komische Geräusche es Kling so ein bisschen wie Schluckauf aber es ist kein Schluckauf weil es ganz schnell hinter einander passiert und dazu kommt noch ein Geräusch was so ähnlich ist wie wenn man seinen eigenen Herzschlag nach macht ist jetzt zwar komisch geschrieben ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll, wenn ich mein Hals anspanne und dann so eine Art UG Geräusch mache so macht er das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?