skype macht komische geräusche?

4 Antworten

normalerweise sind diese Geräusche/ Anrufabbruch nur bei schlechter Internetverbindung...

aber das merkwürdige ist, ich habe dabei online mit dem freund gespielt, mit dem ich geskypet habe und da war alles okay, ohne laggs

0
@timtov

Kann daran liegen das Skype als Zweitrangig eingestuft wird und daher weniger Leitung abbekommt. Nehmt doch TS3, das eignet sich für gewöhnlich besser zum zocken..

0

ist wohl ne störung, wenn einer wenig internetempfang o. ä. hat. mfg

bei mir läuft alles prima ^^

danke für den kommentar, aber ich brauche eine antwort

0

Skype Anruf stürzt immer ab

Ja bei meinem Skype stürzt bei einem Anruf öfters ab. Aber eigentlich nur wenn ich noch irgendwas zocke oder so.

...zur Frage

Skype Gruppen Anruf vom Handy

Wie kann ich vom Handy auf Skype einen Gruppen Anruf starten?

...zur Frage

Skype Anruf Fehler?

Skype Anruf geht nur nach neustart von Skype. Also mit rechtsklick auf skype -> Skype beenden und dann wieder starten. dann kann ich einmal anrufen und es funktionier auch alles ziemlich gut. wenn ich aber auflege und dann wieder jemanden anrufen möchte kann Skype nicht mehr anrufen. Woran liegt das?

...zur Frage

Programm als Audioquelle und zusammenfassen?

Hallo,

ich möchte gerne kleine Soundeffekte in einen Skype-Anruf einbringen. So ähnlich wie bei Clownfish. Dazu programmiere ich mir mit Autohotkey ein paar Tastenkombis, die mir dann den Ton abspielen. Jetzt habe ich nur noch das Problem: Wie kriege ich jetzt den Sound in Skype?

Die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach den Sound des Programms (in dem Fall AHK) mit dem Mikrofon-Sound zusammen als eine Audioquelle zusammen zu mixen. Deshalb die zwei Fragen:

  1. Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Sound eines einzelnen Programms als einzelne Audioquelle definiert?
  2. Kennt jemand ein Programm, mit dem man zwei Audioquellen zu einer zusammen fassen kann ohne größere Verzögerungen?

Vielen Dank...

...zur Frage

Merkwürdige "Flashbacks"?

Also ich habe manchmal wenn ich an Orten bin an denen ich lange nicht mehr war (z.b. Freund/in die/der sehr weit weg wohnt) ist es so als wäre die Welt um mich herum nicht mehr real, es ist schwer zu beschreiben aber plötzlich sehe ich für einen kurzen Moment nichts mehr und die Geräusche klingen gedämpft und dann ist es fast wieder normal nur dass ich ein bisschen durch den Wind bin und mich für eine kurze Zeit langsamer bewege und schwach fühle.

Manchmal habe ich das auch an Orten an denen ich nie war die mir aber bekanntvorkommen und eine Erinnerung an den jeweiligen Ort wecken als wenn ich im Traum schon mal da war. Das merkwürdige ist das in diesen "Erinnerungen" sich alle so bewegen und verhalten wie in dem Moment in dem diese "Flashbacks" stattfinden. Es ist immer nur ein kurzer Augenblick und ich versuche sie zu ignorieren aber sie Verunsichern mich.

...zur Frage

Skype - Störende Geräusche im Anruf

Ich habe jedes Mal wenn ich mit einer bestimmten Person skype, höre ich immer störende Geräusche 'wum wum wum wum' die sehr viel Bass haben. Kann ich da am Mikrofon irgendwas verstellen dass das aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?