Skype Linux?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finger weg von Skype:

Der Linuxsupport für Skype ist sehr schlecht und die Features hängen denen der Windows Version um Jahre hinterher. Abgesehen davon ist der Umgang von privaten Inhalten seitens Microsoft eher fragwürdig.

Als Ersatz bietet sich z.B. folgendes an : https://meet.jit.si/

Alles was benötigt wird ist ein Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle doch ein Testkonto, bei dem du dir sicher bist, dass Benutzername und Passwort stimmen. Wenn es damit klappt, kannst du ein Software-Problem ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal das gleiche Problem. Habe es damals deinstalliert und neuinstalliert und das war das Problem gelöst. Das würde ich dir auch raten, sofern du keine andere Möglichkeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ps3help123 27.04.2016, 21:45

Hey kannst du mir bitte sagen wie ich skype installieren soll vlt. vergesse ich ja was.
<Kali Linux>

0

Das Problem hatte ich auch. Ich weiß jedoch nicht mehr genau wie ich es gelöst habe. Ich glaube ich hatte es reinstalliert und vielleicht noch andere Pakete installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?