Skype legt sofort auf! (IPhone)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Skype Problem auch von mir und meinem Freund ! Ich habe auf dem Computer mit Windows 8 die neue Version und er die Alte ! Wir haben auch ein iPad und da muss man sich halt die App von Skype installieren ! Ich denke immer, dass es an die Verbindung liegt ! Ich glaube nicht, dass es wegen den Versionen ist ! Das Netz scheint wirklich überall total überlastet zu sein ! Ich bin mir aber nicht sicher, aber mir nervt es auch ! Manchmal hört man sich nicht oder sieht man sich nicht ! Naja, trotzdem alles Gute Dir noch =)

So erstmal versucht den iPhone zu reseten. Dafür Home und Powertaste zusammen halten bis iPhone aus und wider angeht, also wenn Apfel erscheint, dann los lassen.

Wenn es nicht klappen soll, dann muss das Skype App neu installiert werden. Dafür drückt man auf dem Icon von Skype und das solange bis alle icons anfangen zu Zittern. Dann auf Kreuz drücken, der auf dem icon von Skype erscheint. Somit ist das App runter.

Neuinstallation geht ganz normal über App Store. Weitere Tipps zu dem iPhone auf www.apfelservice24.de

Was möchtest Du wissen?