skype lässt sich nicht installieren!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der fragliche Computer ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden?
Checke mal den Netzwerkstatus in der Taskleiste und mache bei Bedarf einen Rechtsklick und klicke auf "Reparieren" (unter Windows).
Vielleicht bricht die Verbindung auch während der Installation ab.
Wende dich bei Bedarf einfach an den Skype-Support oder google nach dem Problem.

Die Internetverbindung hat keine Probleme. ???

0
@sony61

Schon mal einen Neustart des Computer probiert?

0
@sony61

Google mal nach skype installation problem.

0
@philz95

Ich find da leider auch nichts was zu meinem probloem passt :-( Das komische ist, dass bei manchen downloads so ca. 30min gebraucht wird und bei manchen 30sek. ABer es ist die gleiche datei!?

0

Bitte beschreibe mal genau was du dagegen gemacht hast. Habe das selbe problem und nicht wirklich viel Ahnung von Computern!

Lg und danke im Vorraus!

Ich habs jetzt nstalliert bekommen. :-) Habe das Setup von meinem anderen pc rübergeladen. Trotzdem danke für eure hilfe.

Was möchtest Du wissen?