Skype lässt sich nicht aktualisieren

2 Antworten

Bei meiner Mutter war das auch so, funktionierte aber mit der manuellem Aktualisierung, und sie hat null Ahnung in solchen Sachen (ich klicke bisher immer auf Spaeter aktualisieren..)

ich würde es aber gerne aktualisieren um ne Bildschirmübertragung machen zu können, und Gruppenchats funktionieren auch nichtmehr... und manuell, keine Ahnung wo ich hinklicken sollte, es kommt wie gesagt nur die eine Seite...

0

bei support.skype.com bei Haeufigste FAQs schauen (oben links)

Ok, danke :)

0

Windows 10 Download bricht ab?

Habe Windows 7 aktiviert und möchte auf Windows 10 aktualisieren. Aber es lädt nicht. Wenn ich die Aktualisierung starte, schließt das Fenster einfach. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum startet der Windows 10 download nicht?

Wenn ich auf das Windows 10 Update Symbol klicke öffnet sich das Fenster zum Update, ich hab ne Reservierung und alles schon erhalten. Eigentlich müsste ich nur auf "Ja, jetzt aktualisieren" klicken allerdings steht dort durchgehen "Download wird gestartet". Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso geht der Download bei Chip nicht?

Hallo!

Ich wollte eben etwas bei Chip downloaden, wo stand, dass der Download automatisch startet. Tut es aber leider nicht. Dann war da ein Link, wo stand "Falls der Download nicht automatisch starten sollte, klicken Sie bitte hier". Da wird mir nur ein langer Zahlencode angezeigt. (Siehe Bild)

Was ist das für ein Code und warum startet der Download nicht?

LG

...zur Frage

Eventim Tickets Aktualisierung

Hey :) ich habe mal ne frage, und zwar, wenn man bei eventim auf die seite geht und zwar bevor man die tickets bestellen kann und nach ner zeit dann die uhrzeit ist, wenn man die tickets bestellen kann, muss man dan auf aktualisieren klicken, oder geht das automatisch? PS: ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

...zur Frage

Wie mache ich ein Treiber Update für meine integrierte Webcam?

Hey,

und zwar ist mein Problem das Skype meine Webcam nicht mehr erkennt. Immer wenn ich mit jemanden skypen will zeigt es mir die Fehlermeldung: Skype kann keine Webcam erkennen, an. Nun habe ich herausgefunden das ich den Treiber der Webcam aktualisieren muss. Nur wie geht das? Ich hab null Ahnung davon! Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Mfg

Ardian

...zur Frage

Skype öffnet sich nicht mehr .. nur als weißes Fenster?

Ich habe schon mehreres ausprobiert :
- mit Admin starten
-im taskmanager alles schließen von Skype
- Neuinstallation
Und dieser Schritt den ich im Internet gefunden habe hat auch nicht funktioniert :

unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen links auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken. Dann dort bei Internet Explorer (egal welche Version) den Haken setzen. Neu Starten, dann windows updates starten und internet explorer updates installieren, neu starten

Bei mir findet es keine windows updates

Bitte helft mir 😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?