skype kostenlos?i

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

skype ist kostenlos wenn beide personen eingelogt sind.Manchmal können aber gebüren anfallen warum weiß ich nicht.du sollest aber bedenken wenn du diese app runtergeladen hast dass diese app sehr viel energie braucht,du musst dann also dein handy mehr aufladen als vorher und dein Handy könnte langsamer werden muss es aber nicht.Außerdem ist bei manchen die qualität nicht die beste. viel spaß beim chatten:)

Man benötigt ein Skype-Guthaben oder ein Abonnement um jemandem auf Handy oder Festnetz anzurufen.

also wenn du auf deinem handy skype hast und der jenige auch dann ja du kannst dann mit den telefonieren aber er muss sich dann immer eingelogt haben dass glaub ich automatisch passirt wenn man sich einloggt ausser mannloggt sich wieder aus ja es ist kostenlos

Und was wenn man kein Skypeguthaben hat und eine NAchrricht versendet hat?

Ich habe grade etwas angst das eine rießige rechnung kommt...

Skype zu Skype: Ja, ist aber bedingt kostenlos, da du mobiles Datenvolumen brauchst. Da können Gebühren bei dein Provider anfallen. Skype zu Handy (ohne Skype): Nein, da brauchst du sogenanntes Skype-Guthaben, um Telefonate durchführen zu können. Gleiches gilt für SMS

ja! ist es, (wenn beide über skype telefonieren)

Was möchtest Du wissen?