Skype Konto erstellen OHNE Microsoft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke nicht, dass das geht. Den angezeigten Namen kannst du aber sicherlich später in Skype ändern.

Die Anmeldung der aktuellen Skype-Version ist generell ziehmlich verbuggt, habe ewig gebraucht, um mich mit bereits vorhandenen Daten einzuloggen, obwohl die Daten in der Web-Oberfläche sofort als korrekt erkannt worden sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProblematicPit 25.08.2016, 14:13

Das Problem ist, wenn ich mich anmelde, habe ich keinen Skype namen, nur eine e-mail addresse. Aber auf meinem Alten Account habe ich einen skype namen, sagen wir mal "test.nutzer"

Aber wenn ich mir jetzt einen neuen account mache, hab ich gar keinen Skype namen mehr, da kann ich nur eine email erstellen, und später in skype heiße ich denn test@nutzer.de verstehst du?

Ich brauche den neuen Account für Geschäftliches, daher kann ich den privaten account nicht dafür verwenden..

0
BTyker99 25.08.2016, 23:54
@ProblematicPit

Ich verstehe das, dennoch denke ist, dass man den Namen, den das Gegenüber sieht, auch einstellen können muss. Leider ist mein Laptop mit dem neuen Skype nicht mehr da, sonst hätte ich es nachsehen können, aber aus meiner Erinnerung denke ichi, dass es möglich sein müsste.

0

Was möchtest Du wissen?