Skype Kontakte spamen mich voll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach ignorieren das gibt irgendwann nach. ich hab mal eine zeit lang mit diesen kontakten geschrieben und die verarscht bis sie gemerkt haben was es für eine zeitverschwendung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen immer wieder . Die wirst Du nicht los. Wenn Du Dich von irgendeinem Link von denen anmeldest , verdienen die Geld und schicken Dir noch mehr Skype Nachrichten. Blockierst Du einen , kommen die nächsten mit einen anderen Skype Account 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii2105
28.04.2016, 13:30

Und wenn ich mir nen neuen Account mache?

0

Das kommt mittlerweile leider sehr oft vor!

Sie wollen das du dich irgendwo anmeldest, meist um Viren zu kriegen über die Links aber halt auch damit die Geld kriegen. Oft sind es Leute die für jeden "klick" ähnlich wie bei Werbung Geld bekommen.

Klickst du drauf, haben Sie Geld und du ggf. noch einen Virus.
Oft hat man auch Felder wo man seine Handynummer dann noch eintragen soll. Machst du das, haste ein Abo abgeschlossen und solche Witze.

Lass es einfach und Blockier direkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii2105
28.04.2016, 13:19

Hey danke für die schnelle antwort :)! 

0

Blocken und löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt, glaube ich, eine Einstellung, dass dich nur Kontakte auf deiner Liste anschreiben können. Wo genau kann ich aus dem Effeff aber nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?