Skype Kontakte ganz löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich einen Kontakt löschen will, klicke ich auf ihn und dann auf ENFT. Dann ist er aus meiner Liste draußen. Wenn du es auch so machst, dann hat eine von uns einen Fehler bei Skype. :D

hää ich mach das ganz anders als du klickst du einfach auf entfernen und dann sind sie weg ??

DANKE (:

0

Also ; wenn ich auf skype irgwelche leute in meiner kontaktliste sehe , die ich überhaupt nicht mehr kenne,dann geh ich direkt auf sperren,sodass die mich nicht mehr adden können :D dann sind die auch in meiner kontaktliste nicht mehr zu sehen :P

nunja da gibts zwei antworten ^^

1: du guckst auf Konversationen die ganze zeit wo der name mit wem du alles an dem tag gechattet hast angezeigt auch wenn er gelöscht wird solange bis das ganze naja nach unten hin raus ist

oder

2: du hast sie aus kontakten entfernt und musst es nocheinmal machen also erst von daten austauschen auf unbekannt degradieren und dann nochmal den unbekannten löschen

hoffe es war nciht zu verwirrend und ich konnte dir weiterhelfen ^^