Skype Kontakte finden wie? Alter 14-16 Jahren, Mädchen

1 Antwort

du kannst deinen Status auf "öffentlich" machen, dann kann jeder jeder auf der ganzen Welt anschreiben. aber ich würde dir raten, geh in die Kneipe und such dir ein nettes mädel (;

Seit wann findet man Mädchen in Kneipen? =D

0

Wie kann man soziale Kontakte finden (und halten), wenn man arbeitslos ist und Hartz 4 bezieht und somit kein Geld für Vereine hat?

Hallo,

(leider bin ich wieder arbeitslos - wurde nach drei Wochen gekündigt)

ich würde nun gerne hier am neuen Ort (musste für meine Arbeit (wo ich nun gekündigt wurde) umziehen, da die fast 200km entfernt war) neue Kontakte aufbauen. In meiner alten Heimat hatte es über ein Sportverein (mit Mannschaftssport) am besten geklappt.

Ich habe auch schon mit drei Vereinen vor Ort gesprochen, ob es Ermäßigungen gibt. Leider gerade mal 10 € pro Jahr bei regulären Mitgliedsgebühren von 110 € pro Jahr bei einem, bei den anderen keine Ermäßigungen. (Ausnahmen würde es nur für langjährige Mitglieder von mindestens 5 Jahren geben, da sie keine Mitglieder verlieren wollen).

Nun ja, beim Sport - insbesondere die Mannschaftssport - fühle ich mich mehr verpflichtet, dann wirklich hinzugehen, als wenn es nur irgendein offener Lauftreff oder so ist - und meistens total unterschiedliche Menschen zusammen kommen.

Für mich wäre eine feste (Sport-)Gruppe, in der man sich regelmäßig (wöchentlich bzw. 14-tägig) immer dieselben Leute trifft, am besten (auch Ärzte und mein Psychologe empfehlen es mir so). Aber wer finanziert sowas? Jobcenter und/oder Krankenkasse jedenfalls nicht.

Auch bei Suche über Internetseiten, um Freizeitpartner zu finden, liefen erfolglos - ein/zwei/maximal 3 Treffen, danach war Schluss. (Ich hatte schon öfter mal Probleme, Kontakte über längere Zeit zu halten, zumal ich leicht schüchtern bin. So hasse ich es, dass immer ich dauernd anrufen musste. Meine Freizeitpartner hatten sich dagegen nie von sich aus gemeldet. So jemanden bräuchte ich aber, damit ich dann auch Kontakt halten kann, also diese Woche rufe ich an - die nächste er.)

[PS: Über PC/Internet hab ich ein paar Kontakte (aber leider weit entfernt), hiermit beziehe ich mich auf soziale Kontakte vor Ort]

...zur Frage

Alte Freundin finden (Umzug)?

Also.. Ich will jemanden finden den ich wirklich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, da diese Person weggezogen ist als wir noch Kinder waren. Ich weiss den Vornamen dieser Person und der der kleinen Schwester, den Nachnamen habe ich jedoch vergessen. Ich weiss auch noch in welche Schule wir gegangen sind, doch die Person zog hin und wieder weg. In welchen Jahren das war, weiss ich nicht. Ich weiss wo die Person in die Schule gegangen ist, bevor sie umgezogen ist. Ich habe keine Ahnung, wo sich diese Person jetzt rumtreiben könnte.. Es sind Jahre vergangen. Sie könnte nun überall sein, vielleicht auch in einem anderen Land. Details, die ich noch über die Person weiss.. Auf der Onlineseite meiner alten Schule fand ich ein Foto dieser Person, welches in einer Projektwoche gemacht wurde. Doch weder Name noch Adresse oder sonst was ist irgendwo bekanntgegeben. PS: Die Seite "StayFriends" hilft mir nicht weiter. Ich fürchte mich davor, die Person nie wieder zu sehen. Wir waren wirklich sehr gut befreundet, ja sogar Nachbaren. Doch wir waren noch kleine Kinder.. Wir beide sind von der alten Wohnung weggezogen. Werde ich sie jemals wieder sehen? Kann ich sie finden? Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfsbereitschaft freuen. Danke.

...zur Frage

Auf Skype Freunde finden?

Hi Leute.

Ich weiß mit den ganzen aktuellen Apps wie SnapChat, Instagram und Co. hat Skype eigentlich schon ausgedient. Trotzdem würde ich gern mehr skypen. Von meinen Freunden sehe ich alle sehr oft also würde das keinen Sinn machen. Abgesehen davon wer hat heute noch Skype.

Meine Frag ist jetzt: Wie kann man auf Skype neue Kontakte finden. Klar wenn man von jemanden den Skype Namen bekommt hinzufügen. Aber wie lernt man auf Skype jemanden kennen den man eben noch nicht kennt?

...zur Frage

Acro Yoga Partner finden?

Hallo Leute! Ich betreibe seit einer Weile Acro Yoga/ Akrobatik, aber bisher immer nur alleine. Jetzt wollte ich mir mal einen Yogapartner suchen, der nicht zu weit weg wohnen sollte. Ich kenne niemanden, der in so etwas interessiert wäre. Hättet ihr Tipps um etwaige Partner zu finden?

...zur Frage

Wieso finde ich kein Mädchen in meinem Alter?

Hi. Da ich schon seit längerem Single bin, wollte ich mich nach draußen begeben und ein paar Mädchen kennenlernen. Jetzt bin ich schon 2 Tage lang draußen gewesen, von 15 bis 18 Uhr. Und bis heute habe ich kein Mädchen gesehen, das in meinem Alter ist. Wo sind alle Mädchen im Alter von 16? Sind alle nur zuhause am Handy oder was... Aaaargh.

...zur Frage

Was wollen Mädchen über Jungs wissen? Was finden sie gut `?

Es ist inviduell. Jedoch gibt es bei ersten Eindruck, bis zum nähreren Kennenlernen, Grundregeln. Welche sind dies für euch ?

Alter 14-16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?