Skype Kontakte bei Neuinstallation total veraltet :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teilweise aktualisiert sich alles erst nach einer gewissen Zeit, wenn du online gehst. Bei deinen eigenen Daten aknn es aber sein, dass du dein Profil nochmal ändern musst. Kenne da einen Trick, der auch bei dir funktionieren sollte. Geh mit 2 PCs gleichzeitig online in deinem acc, dann müsste die Aktualisierung auch so von alleine klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tutter
12.10.2011, 15:42

Danke :) Dann hoffe ich, dass es sich bald aktualisiert :)

0

Ich habe skype, um kostenlos oder billig zu telefoniere. Das ander ist mir egal. Wenn deine Kontakte dich mögen, dann melden sie sich auch mit alten Profil.Obwohl das nicht normal, denn die Daten werden ja abgespeichert. Evt. mußte du "Kontakte importieren"(irgendwo im Menü)? Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?