Skype Kontaktanfragen von Fremden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: nimm sie nicht an....das ist erstmal das wichtigste. Kann es vielleicht sein das du iwo im Internet mal deinen skypenamen veröffentlicht hast?

Ich nehme sie nicht an. Ich habe auch nie meinen Skypenamen veröffentlicht.

0
@Ella560

hm dann würd ich es ignorieren...und fals es geht die kontakte melden

0
@Ella560

hm dann würd ich es ignorieren...und fals es geht die kontakte melden

0

Einfach ablehnen oder ignorieren

weil du die auserwählte bist. eigentlich sollten es dir grade diese Offiziere verraten... jetz muss ich es tun. deutschland und die usa haben diese nsa affäre nur vorgetäuscht um die bevölkerung vor der bedrohung china und russland zu bewahren. du bist die auserwählte und musst an der front für die westlichen mächte und die demokratie kämpfen! MACH UNS STOLZ.... schei.ße is mir langweilig

Hast du vll. ein Virus?

Was möchtest Du wissen?