Skype Kontakt wieder eintragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es wird der Person wie beim ersten Mal eine Kontaktanfragen gesendet. In der steht ob sie mit dir Kontakt aufnehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kastille
23.05.2016, 23:06

Aber seltsamerweise kann ich sehen wie viele Kontakte sie hat und das geht ja nur, wenn sie mich noch eingetragen hat oder?

0
Kommentar von InvaderTZim
23.05.2016, 23:09

Hmmm... In wie fern habt ihr euch denn gelöscht :D ? Bei mir war es dann immer so, dass ich dann garnichts mehr von der Person mitbekommen habe. Wie es halt geplant / beabsichtigt war ^-^'

0
Kommentar von InvaderTZim
23.05.2016, 23:11

Es könnte aber auch sein .... Da bin ich mir aber nicht sicher ... Dass sie ihr Profil so auf öffentlich gestellt hat, dass man das über sie wissen ,,darf" .... Bin mir aber nicht sicher ob man das wie beschrieben einstellen kann. Surry ._.

0
Kommentar von InvaderTZim
23.05.2016, 23:15

Soweit ich weiß bedeutet das ,,?" Eine ausstehende Kontaktanfrage :O ansonsten bin ich mit meinem Latein auch so ziemlich  am Ende tut mir echt leid :( .... Können ja auf Skype drüber diskutieren :P ... Spaß und sorry keine Ahnung mir war gerade danach das zu sagen ^~^'

1

Was möchtest Du wissen?