Skype: Kontakt seit Wochen offline (Hat er mich gelöscht?)

2 Antworten

naja fernbeziehung halt... aber übers handy nicht zu erreichen? ist es aus oder geht keiner dran?? wenn keiner dran geht, wäre das evtl. problematisch. wegen internet, haste ja selbst geschrieben, dass sie kein festnetz hat.

Naja, bisher gehe ich davon aus, dass sie mich einfach nur zappeln lassen will. wie gesagt, sind wir eben im Zoff auseinander. Hätte sie mich gelöscht, wäre es ernst. Ist sie nur invisible, dann will sie mich einfach nur mürbe machen, fürchte ich. Nur ich kann den Unterschied zwischen "Invisible" oder "Hat mich aus der Liste geschmissen" nicht erkennen.

0

EDIT: Ich muss ergänzen, dass ich ihr Profilbild und ihre Angaben weiterhin wie gewohnt sehen kann. Nur ist ihr Status eben auf Daueroffline gestellt und die letzte Aktivität liegt eine Woche zurück.

Was möchtest Du wissen?