Skype Kontakt Hinzufügen funktioniert nicht!

2 Antworten

Du musst an Denjenigen, den Du in Deine Kontakte aufnehmen willst, erst eine Anfrage abschicken. Erst wenn er zustimmt und bestätigt hat, kannst Du ihn in deine Kontaktliste aufnehmen. Einfach so eintragen geht nicht.

Hey,

Ja das ist mir natürlich bewusst, ich kann dem anderen Kontakt jedoch nichtmal eine Anfrage schicken. Da nichts passiert wenn ich den Kontakt in der Liste anklicke.

Komme gar nicht erst zu dem Feld "Kontaktanfrage senden"

0

Okay hab das Problem "gelöst"

Mit meinem anderen Skype Account funktioniert es.. echt merkwürdig.

Naja trotzdem Danke an alle :)

Google Chrome: URL-Feld statt Suchfeld?

Hallo zusammen,

ich habe unten in meiner Taskleiste immer Google Chrome, wenn ich drauf klicke, dann öffnet sich zwar Google, aber nicht das normale Suchfeld, sondern genau in der selben Leiste ein URL-Feld. Wenn ich dann iwas eingebe, dann steht da, dass ich eine gültige URL eingeben muss. Damit ich normal was googeln kann muss ich erst oben nochmal auf die Fläche "Startseite". Dann geht's wieder.

Wenn ich einen neuen Tab öffne, passiert genau dasselbe. Ich habe aber auch nichts verstellt oder so. Habt ihr ne Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skype Problem - Kontakt aus der Gruppe entfernen?

Hallo! Mein Kumpel hat sich vor paar Wochen einen neuen Skype-Account gemacht, da er sich im alten nicht mehr anmelden konnte. Jetzt sind beide Kontakte (also der Neue und der Alte) mit paar anderen Kontakten in meiner Gruppe (die ich erstellt habe). Nun will ich den alten Kontakt aus der Gruppe entfernen, da er die ganze Zeit offline ist und somit die Sofortnachrichten stört die ich schreibe (also, dass sie mehr Zeit brauchen um in der Gruppe sichtbar zu werden). Doch wenn ich den Kontakt mir Rechtsklick markiere, fehlt der Kasten auf dem steht: "Aus dieser Gruppe entfernen"! Bei den anderen Kontakten erscheint aber dieser Kasten.

Hat da jemand eine Idee, wie ich den Kontakt sonst noch löschen kann?

...zur Frage

wie kann ich bei skype einen kontakt zu einem gespräch hinzufügen

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich habe keine ahnung was los war!?

Ich weiß echt nicht was passiert ist. Bin heute mirgen komplett blut überströmt aufgewacht. Habe an der Hauptschlagader usw. Geguckt aber da war keine verletztung zu erkennen. Ich muss noch hinzufügen das ich eine anti soziale störung habe und dass ich am abend davor nichts getrunken habe. Ich kann mich noch genau erinnern wann ich mich schlafen gelegt habe. Was soll ich jetzt tun? Ps das fragezeichen oben im titwl geht nicht weg also lasst euch davon nicht irritieren :D EDIT: Es kann kekn Nasenbluten sein da nichts auf meinem bett war und meine nase als einzige nicht blutig war

...zur Frage

Wie funktioniert Kontakte bei Skype hinzufügen tatsächlich?

Wenn ich bei Skype einen Kontakt hinzufügen will, soll ich entweder eine Rufnummer speichern (wozu?) oder das Skype-Nutzerverzeichnis durchsuchen. Das habe ich ohne Erfolg versucht. Es passiert schlicht nichts. Welche Infos brauche ich, um jemand als Kontakt zu speichern? Ich kann nirgendwo z.B. eine E-Mail-Adresse eingeben. Wieso ist das Programm so bescheuert?

...zur Frage

skype Kontakt-bild aktualisiert sich nicht!

hallo, bei meinen Kontakten aktualisiert sich nicht mehr das skype Profil bild.was kann ich dagegen tun,dass es sich wieder aktualisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?