Skype-Kenner!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist kein unterschied. Der ist einfach Offline. Ganz einfach. Wenn der Anruf nicht unterbrochen wird, wird die Person als Offline angezeigt.

und wenn direkt aufgelegt wird mit der meldung "keine antwort" ist er tatsächlich offline oder wie?!?

0
@22Azyla

ja du hast leicht reden du kennst die gesamt situation nicht, er wohnt halt in italien und skype war meine einzige kontaktmöglichkeit zu ihm und ich hab keine ahnung was passiert ist oder ob was passiert ist! weil er von heute auf morgen nicht mehr online kam! also hab ichs richtig verstanden, wenn gesagt wird "es konnte keine verbindung hergestellt werden" bedeutet das er ist unsichtbar online und bei "keine antwort" ist er offline?! und da bist du dir sicher???

0
@principessa52

Hey was willst du mir erzählen ? Deine ganze lebensstory interessiert mich nicht. Ich benutze seit 7 JAHREN Sykpe und weiß das wenn jemand nur als Offline angezeigt wird der Anruf nicht unterbrochen wird. Es ist VÖLLIG EGAL ob ich die beknackte Situation verstehe oder nicht. Er ist Offline und fertig. Das ist einfach so. Da muss ich keine Situation kennen um das zu wissen.

0
@22Azyla

hier du kannst auch jemand anderen ankacken, danke für deine hilfe, aber hier auf der seite geht es nun mal um fragen wenn dir das zu viel ist, ich zwing dich nicht auf meine fragen zu antworten, komm du mal lieber runter!!

0
@principessa52

Ich habe dir die Frage beantwortet. Und ich wollte dir nur klar machen das ich dazu nicht deine Lebensstory kennen muss weil sie mich nicht interessiert. Ich habe dir die Frage beantwortet und fertig.

0
@22Azyla

das ist auch nicht meine lebensstory sondern einfach nur der grund dafür warum ich nicht einfach denke "ok dann ist er halt offline" so nach dem motto der kommt schon wieder on, darum gings auch überhaupt net!

0
@principessa52

Verstehst du nicht was ich schreibe? Das was du beschrieben hast bedeutet das er OFFLINE ist. Das bedeutet das sein Sykpe NICHT AN ist. Er zeigt sich nicht als offline an sondern ist WIRKLICH offline. Es gibt keinen unterschied zwischen sofortiger verbindungsunterbrechung und langer.

0
@22Azyla

OK! und gäbe es evtl. eine möglichkeit rauszufinden ob er sich nur als offline anzeigt oder tatsächlich offline ist?

0
@principessa52

Schreib ihn. Schreib einfach IRGENDWAS. Hallo oder so. DANN wartest du kurz. Wenn dann neben dem was du geschrieben hast so ein kreis erscheint bedeutet das das er es noch nicht lesen kann. Wenn diese Kreise verschwinden bedeutet das , dass er es lesen kann und somit Online ist.

0
@22Azyla

ja das hab ich schon mehrmals gemacht aber die kreise sind die ganze zeit da, ich weiß halt nicht ob die auch weg gehen wenn er nur unsichtbar online ist, ich denke aber mal nicht oder, weil sonst macht diese invisivle funktion ja auch keinen sinn?!

0
@principessa52

Das ist ja der Trick bei der sache. Das macht die Offline anzeigen funktion total sinnlos. Wenn die Kreise da sind ist er Offline. Wenn sie verschwinden hat er es gelesen und ist Online. Das ist eben ein kleiner Fehler von Skype. Das kann einen gut verraten.

0
@22Azyla

nene sinnlos ist das nicht, wenn jemand online angezeigt wird ist das ja nicht schlimm, nur wäre es dumm wenn die kreise weggehen "NUR" weil man offline angezeigt wird obwohl man on ist, dann wäre die funktion echt sinnlos!

0

Es gibt eine Funktion bei Facebook, mit der du Kontakte von Skype zu Facebook importieren kannst

Schreib ihm einfah was und dann wirst du sehen ob er on war oder net, an dem drehenden rad oder was das da ist. Falls neben deinem text son "rad oder kreis" ist hat er das net bekommen, falls das weg geht hat er die nachricht bekommen

Was möchtest Du wissen?