Skype Kameraeinstellung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg... Euer ernst... In der mitte auf das Plus und dann auf Bildschirmübertragung und schon kann deine Freundin dein Desktop sehen:o

Das geht. Einfach während dem Anruf auf das entsprechende Symbol in der Mitte der Symbolleiste klicken.

Bei Skype Desktop angemeldet bleiben?

Hallo, wie kann ich bei Skype Desktop (Win 8.1) in Skype angemeldet bleiben? Jedesmal wenn ich Skype auf meinem Desktop schließe und erneut öffne muss ich mich neu Einloggen (War bei meinem vorherigen PC nicht so). Wie muss ich Was einstellen damit ich angemeldet bleibe? LG Orange

...zur Frage

Kann man eine Kamera als Webcam benutzen?

Ist es möglich eine mit HDMI zum PC verbundene Kamera als Webcam zu benutzen? Beispielweise in Skype?

...zur Frage

Kamera bei Skype spiegelverkehrt. Wie einstellen?

Ich habe einen np550p7c-s0ede von Samsung und würde gern wissen, wie man die Kamera bei Skype so einstellt, dass sie nicht mehr spiegelverkehrt ist. Ich hab eigentlich schon fast alles versucht. Bei Skype selbst kann ich es nicht einstellen und auch bei meiner allgemeinen Kameraeinstellung nicht. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Skype erkennt Mac Webcam nicht

Hallo, Ich habe das neuste MacBook Air, aber mein Skype erkennt keine Kamera. In den Einstellungen von Skype steht (Keine Kamera). Dieses Problem habe ich nur bei Skype. Bei den anderen Programmen funktioniert alles.Kann mir da jemand helfen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Skype ohne Webcam nutzen - wie funktioniert das?

Hallo, ich habe eine Frage zu Skype. Ich kenne mich mit dem Programm bisher noch nicht aus, habe es aber installiert (und ein Konto angelegt), weil morgen jemand mit mir per Skype Kontakt aufnehmen wird. Es ist ein Beratungsgespräch und ich kenne die Gesprächspartnerin auch nicht persönlich - sonst würde ich sie selber fragen. ;-)

Ich habe allerdings keine Webcam, das Ganze wird also also ohne Video von mir ablaufen - mir wurde aber gesagt, dass man auch ohne Webcam Skype nutzen kann.

  1. Wie stelle ich Skype denn nun ein, damit die Anruferin mich auch erreicht? Sie hat meinen Skype-Namen und ich ihren.

  2. Ist das dann ein Videoanruf, ein Chat oder ein Telefongespräch, wenn es ohne Webcam bei mir abläuft?

  3. Was sieht der Gesprächspartner eigentlich, wenn der andere keine Kamera hat?

Also nochmal: Kontakt per Skype von der Anruferin aus - ich habe keine Webcam, sie hat eine - wir haben nur die Skype-Namen ausgetauscht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir etwas dazu sagen könnte. Bitte keine Kommentare wie "Skype ist doof", "Wie kann man nur so blöd sein und nicht wissen wie Skype funktioniert", "Ohne Webcam ist das doch Schwachsinn" oder so ähnlich. ;-) , sondern nur brauchbare Kommentare.

Es kann übrigens sein, dass ich mich für Antworten nicht sofort bedanken kann, sondern erst später - also nicht wundern! :)

...zur Frage

Skype steht auf'm Kopf?

Warum steht meine eingebaute Webcam bei Skype auf dem Kopf ? Ich kann es nicht auf 180° einstellen/ drehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?