Skype, Junge, verliebt, was schreiben? (an Jungs 13-15)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Chirchill Ich bin eine Junge 13 Jahre alt, wenn du dir ganz sicher bist, dass der Junge aus deiner Klasse auf dich steht, solltest du schauen, das du ihn nicht in verlegenheit bringst, sei einfach nett zu ihm (auch wenn er dumm tut zu dir.) Am besten triffst du ihn aber dann persönlich wenn du ihn nochmal fragen willst, denn so siehst du auch alle seine Reaktionen und Äusserlichkeiten ( damit meine ich, das er vielleicht Rot wird, ist dies der Fall ist die Lage gesichert), ja dann mal viel Glück mit deinen baldigen vielleicht Freund hoffe ich konnte helfen Mfg Broccoli333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chirchill2013
27.06.2013, 19:16

der is in der 7. ich in der 6.

0

wart ab. der will nur das du den ersten Schritt machst, wenn des so sein soll.

PS: WIR Jungs machen den ersten Schritt, gehoert einfach dazu, wenn man ein Gentleman sein moecht'!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chirchill2013
27.06.2013, 19:13

ich hab ihm aber schon gesagt das ich ihn bin

0

Red doch mal in Realität mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteckt euch nicht hinterm Pc, Trefft euch, geht pizza essen eis essen doer sonst was, lern ihn besser kennen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmusecarsten
27.06.2013, 19:14

Lol, versteckt euch lieber hinterm pc, wenn ihr euch seht, fangt ihr beide nur an zu reihern

0

Du solltest ihn nicht bei Skype dazu "drängen" sondern mal einfach so in echt auf ihn zu gehen oder ihn mal treffen usw und dabei mal nach hacken ;)

Ps ich bin 16 Muhahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chirchill2013
27.06.2013, 19:15

hahaha! das is doch nich schlimm! oder hab ich was verpasst?

0

Was möchtest Du wissen?