Skype ist weg!:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das Programm gelöscht ist. (wird übrigen in Sytemsteuerung > Software bzw. Programme, deinstalliert)
Mit Skype-Zeichen meinst Du wahrscheinlich Skypesymbol auf dem Desktop. Das ist nur eine Verknüpfung zum Programm.
Wenn Du es im Papierkorb zum Wiederherstellen nicht finden kannst, dann geh über Startmenü in "Alle Programme". Dort wirst Du es finden und durch Anklicken starten können.
Mit einem Rechtsklick darauf > Senden an > Desktop (Verknüpfung herstellen), hast Du es wieder wie vorher zurück auf dem Desktop.

Deinstallier es und lade es neu herunter.

Was bedeutet das Stift Zeichen in Skype? :-)

Jemand hatte mir in Skype was geschrieben, ich wollte drauf gehen aber dann stand da nurnoch so ein Stift Symbol & paar Punkte. Dann hat eine Freundin was geschrieben und wieder gelöscht zum schauen ob es da auch ist aber da stand dann noch Nachricht wurde entfernt. Heißt es das der andere schreibt? Er ist ja auch offline deswegen verwirrt es mich jetzt ein bisschen :-D

...zur Frage

skype gruppenchat versehentlich gelöscht,wiederherstellen?

Ich habe heute aus skype versehentlich einen gruppenchat gelöscht,hab eine freundin beim privatchat gefragt ob sie mich da wieder aufnehmen kann,jedoch sagte sie dann dass ich da noch drin bin.

Wie kann ich den chat wieder öffnen?

...zur Frage

"skype konnte nicht gestartet werden da ihr system nicht verfügbar ist"?

Hallo ich habe seid heute ein Problem mit Skype. Gestern ging mein Skype noch, aber seid heute kommt da die Fehlermeldung "skype konnte nicht gestartet werden da ihr system nicht verfügbar ist" würde mich freuen damit ich das Problem lösen kann :^)

...zur Frage

Chatverlauf Skype bei Chatpartner auch gelöscht, wenn man es bei sich löscht?

Also...

Ich frage mich heute schon die ganze Zeit, ob der Chatverlauf des Chatpartners bei Skype gelöscht wird, wenn man ihn selber löscht.

Ich denke eher, dass es bei sich selbst gelöscht wird, aber bei dem Partner nicht, oder? Ich weiß es nicht. =D

Wenn es nicht gelöscht wird, kann man irgendwas machen, dass auch der Chatpartner den Verlauf nicht sehen kann?

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

Skype Cam geht nicht mehr?

Hallo Leute,

folgendes Problem: Wenn ich skype und meine Cam anmachen will zeigt es mir eine durchgestrichene Kamera auf grauem Hintergrund an (siehe angehängtes Bild). Ich hab schon Skype neu gestartet, den PC neu gestartet und sogar Skype neu installiert. Aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Hab schon alle Einstellungen überprüft und weiß nicht mehr weiter..

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen:) Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?