Skype ist weg!:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das Programm gelöscht ist. (wird übrigen in Sytemsteuerung > Software bzw. Programme, deinstalliert)
Mit Skype-Zeichen meinst Du wahrscheinlich Skypesymbol auf dem Desktop. Das ist nur eine Verknüpfung zum Programm.
Wenn Du es im Papierkorb zum Wiederherstellen nicht finden kannst, dann geh über Startmenü in "Alle Programme". Dort wirst Du es finden und durch Anklicken starten können.
Mit einem Rechtsklick darauf > Senden an > Desktop (Verknüpfung herstellen), hast Du es wieder wie vorher zurück auf dem Desktop.

Deinstallier es und lade es neu herunter.