Skype installieren nicht möglich - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo öffnest du denn das Programm? Befindet es sich noch auf dem Installationsimage (das ist im Prinzip eine virtuelle CD)? Oder hast du es in deinen Programmordner kopiert, und öffnest es dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dergrossefrager
30.04.2016, 21:24

Über das Installationsimage

0

Hast du auch bei der Seite dein Gerät ausgewählt? Das heißt das dort eigentlich stehen sollte für Windows oder für Mac......
Downloade es mal für deine marke.

Wenn das nicht klappt habe ich auch kp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dergrossefrager
30.04.2016, 21:08

Ich habe die Mac Datei ausgewählt...

0
Kommentar von D4niel1511
30.04.2016, 21:10

Dann weiß ich auch nichts mehr wie du beschrieben hast kommt eine Fehlermeldung? Was stehst denn da?

0
Kommentar von D4niel1511
30.04.2016, 21:10

Also genaueres oder steht wircklich nur unbekannter Fehler da?

0
Kommentar von Dergrossefrager
30.04.2016, 21:11

Dort steht nur es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten...

0

Was möchtest Du wissen?