Skype installieren, aber Konto ist bereits vorhanden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst dich weiter unten mit einen Bestehenden Anmelden

Wenn du Skype installiert hast, müsste es auch die Möglichkeit geben, die alten Benutzerdaten irgendwo einzugeben. Wo genau kann ich dir leider grad nicht sagen, weil es schon recht lange her ist, dass ich Skype installiert hatte.

Du brauchst kein neues Konto erstellen, du brauchst nur deinen Skypenamen und dein Passwort eingeben !!!!