Skype installieren, aber Konto ist bereits vorhanden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst dich weiter unten mit einen Bestehenden Anmelden

Wenn du Skype installiert hast, müsste es auch die Möglichkeit geben, die alten Benutzerdaten irgendwo einzugeben. Wo genau kann ich dir leider grad nicht sagen, weil es schon recht lange her ist, dass ich Skype installiert hatte.

Du brauchst kein neues Konto erstellen, du brauchst nur deinen Skypenamen und dein Passwort eingeben !!!!

windows konto einrichten

Habe mir das Lumia 520 besorgt und will oder besser muss mir ein windows konto einrichten, um apps herunterladen zu können (in meinem speziellen Fall Skype). Von mir werden die Anmeldedaten meines "Windows kontos" verlangt. So kann ich nichts herunterladen. Wie und wo erstelle ich so etwas eigentlich? Was ist ein Windows Konto überhaupt? Brauche ich so was unbedingt?

Fühle mich inzwischen reichlich gestresst und bin nahe dran, das Phone wieder zum Laden zurückzubringen.

...zur Frage

Neuer Produktcode für Sims4?

Hallo, ich habe das Spiel "Sims 4" von meinen Eltern geschenkt bekommen, die es gebraucht über das Internet erworben haben.

Man muss ja dann Origin installieren, ein Konto erstellen und den Produktcode eingeben. Jedoch wurde dieser ja von dem Vorbesitzer des Spiels bereits verwendet und ist somit für mich nicht mehr benutzbar.

Weiß jemand wie ich an einen neuen Produktcode gelangen könnte?

Wäre immerhin schade, wenn ich das Spiel dadurch nicht spielen könnte.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Lg :)

...zur Frage

Bereits installiertes Office 2016 aktivieren?

Hallo! Ich habe von meiner Uni ein Konto, welches ein aktiviertes Office 2016 hat, bekommen. Kann ich das ganze irgendwie aktivieren ohne office 2016 mit dem neuen Konto zu installieren?

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Fortnite PS4 Benutzerproblem?

Ich habe Fortnite auf einem PS vier Benutzer gestartet und wollte mich einloggen aber es funktioniert nicht und diese Meldung kam:

,,Verbinden des Kontos ist fehlgeschlagen es besteht bereits eine Verbindung zu einem anderen Konto,,

kann jemand helfen

...zur Frage

Das angegebene Konto ist bereit vorhanden (Blender"?

Ich wollte das Programm ,,Blender" neu installieren, doch bei der Installation kommt immer die Meldung: ,,Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die Installation bricht ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?