Skype im Ausland

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein Skype kostet in Mexiko,Norwegen,Russland und alle anderen Ländern der Welt nichts solange du normale Anrufe mit einer Person mit oder ohne Webcam machst, und mit einer Gruppe ohne Webcam.Natürlich müssen die anderen auch Skype haben( wenn du ins Festnetz oder ein Handy anrufst kostet das was!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kostet nichts und du kannst es trotzdem benutzen was du vielleicht trotzdem beachten musst ist das du je weiter du weg bist eine immer schlechtere Verbindung hast und das bild die ganze Zeit hängt (ohne Bild hats bei mir super funktioniert)

In Frankreich ist die Verbindung immer noch ziemlich gut zwar nicht so gut wie wenn man in deutschland ist aber trotzdem gut Als ich in der USA war hat es die ganze Zeit gehangen und der Zeitunterschied (also nicht der das es wenn es hier 17:00Uhr ist bei denen 11:00 sondern der wann das Bild ankommt und der Ton also bei mir war es so dass der Ton vorlief und das Bild (wenn es nicht hang) hinterher)

Nein, kostet nichts extra, außer die ganz normalen Kosten die Du bei der Online-Nutzung sonst auch hast.

Nein Kostet nichts.Ich Skype auch hin und wieder mit einen Freund von mir der 1 Auslands jahr macht und bisher sind noch keine Kosten aufgetreten beim Skypen :)

das kosten nichts wenn du wlan hast

ja, skype kostet nichts, auch nicht wenn du mit jemandem im ausland skypest

LG Milena

skype zu skype ist unabhängig vom standort kostenlos

nur das internet an sich kostst aber natürlich

Was möchtest Du wissen?