Skype Heatset aufnahme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein Headset besteht aus Mikrofon und Kopfhörer, die meistens über
einen gemeinsamen Stecker mit dem PC/Notebook verbunden werden.
Dazu muss aber die Buchse des PC/Notebooks diese beiden Geräte (also Mikro und Kopfhörer) auch mit den jeweiligen Ein-/Ausgängen verbinden.
Das ist nicht bei allen Geräten so!

Lies deshalb die Beschaltung der Buchsen, evtl, hat das Mikro eine eigene Buchse. In diesem Falle gibt es Adapter im Elektronikladen, die das Trennen. Da ist eine Buchse für das Headset und 2 Stecker für den PC/Notebook.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss man keinen knopf drücken. wenn ihr beide bei skype angemeldet seid, kannst du sie anwählen, in dem du sie in deiner liste anklickst und auf "anrufen" drückst.

das headset ist, vorausgesetzt es ist technisch ok, immer aktiv, d.g. mikro und kopfhörer sind laufend in betrieb. sobald die verbindung aufgebaut ist, brauchst du nichts weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minamica 23.04.2016, 17:47

Ja soweit geht auch alles ^-^nur ist das Ding in Ordnung, aber es nimmt nichts auf >.<

0

Was möchtest Du wissen?