Skype hat bessere Quali als TS³?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach hat TS³ die bessere Audioquali, man muss nur wissen wie man das konfiguriert, ist nicht schwer.

Dazu musst du folgendes machen:

  • Rechtsklick auf den entsprechenden Channel -> Channel editieren
  • Den Reiter "Audio" auswählen
  • unter "Benutzerdefinierte Einstellungen" dann den Codec auswählen (Ich nehme immer "Opus Voice", kannst aber auch "Speex (Ultra) Breitband" nehmen, reine Gewohnheistsache)
  • Dann darunter den Regler "Qualität" mal aufs Maximum drehen
  • Per Klick auf "Anwenden/OK" das ganze bestätigen

Jetzt sollte die Quali eigentlich besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
02.07.2017, 22:52

Und wie ist das mit der besseren Quali gemeint?

Hörst du dich für andere in Skype besser an als im TS, oder hören sich die anderen für dich in Skype besser an?

0

Hallo,

ist die Qualität auf jedem Server nicht optimal?

Hast du verschiedene Channel bzw. Channel Qualitäten ausprobiert?

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamspeak 3 hat eine deutlich besser Qualität, zudem zieht Skype enorm viel Internet, sprich bei einer schlechten Leitung kann sich Skype mal aufhängen so das man den anderen nicht mehr versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3zzYOfficual
02.07.2017, 22:48

JA keine ahnung aber in Skype habe ich eine bessere QUalität als in TeamSpeak .. !

0
Kommentar von Janbeantwortet
02.07.2017, 22:59

Dann musst du mal deine Einstellung überprüfen und mach Push to talk oder Sprachaktivierung an

0

Was möchtest Du wissen?