Skype Handy Nummer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man könnte unter Umständen zivilrechtlich eine Unterlassungsklage gegen den Weitergeber anstreben. In der Realität wird dies aber wohl mehr Aufwand als Nutzen sein.

Du solltest deinem Freund lieber mitteilen, dass du die Weitergabe nicht möchtest und er so etwas in Zukunft lassen soll. Gleich rechtliche Schritte wegen so einer Kleinigkeit zu erwägen, wäre wohl übertrieben.

Zudem solltest du überlegen, ob es sinnvoll ist, die Handynummer sichtbar im Internet zu haben. Vielleicht gibst du deine Nummer am besten nur Freunden, die du wirklich gut kennst und versteckst sie wieder in deinem Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallimo
30.10.2016, 11:46

jo danke für deine Hilfe und meine Nummer war bei skype versteckt nur Freunde konnten die einsehen daher habe ich in nun geblockt und meine Handy Nummer gewechselt aber vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?