skype hängt sich auf was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hat ich zwar noch nich aber.. wenn du skype schon rausgeschmissen hast kannst du noch mal die neue version von skype downloden. Dann musste das halt ganz normal alles laden lassen, also nich unterbrechen oder soo :) und wenn´s dann nich geht könnte es auch am PC liegen weil mein Kumpel "änliche" problme hat

L.g. anni

Skype komplett rausschmeißen(deinstallieren)und neu rauflegen.

hab ich doch schon.... -.-"

0