Skype Hack oder so was HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist offiziell von Skype:

download malwarebytes http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free/

Run MBAM and use the FileASSASSIN tool to delete the all exe file found under AppData directory

After that, CHANGE YOUR PASSWORD !

until this is done please DON'T USE SKYPE

Please do it right now!

Das funktioniert enwandfrei, in Youtube findest du auch eine Videoanleitung dazu, diese konnte ich leider nicht mit anfügen.

also... ich habe mbam geöffnet und dann fileASSASSIN tool ausgeführt und dann muss ich i-eine datei auswählen aber kann nicht alle exe dateie entfernen

falls doch wie gehts, wie soll ich weiter machen?

0

tja du kannst leider nichts mehr tun.

pass beim nächsten mal auf, was für dateien du runterladest oder öffnest.

Quatsch! Klar kann man das dagegen tun.

0

Computer von Antivirus scannen lassen und Skype Konto löschen

Konto löschen bringt nichts

0

komisch ich bin schon seit jahren auf skype, (täglich) hab noch nie ärger gehabt (hier aber viele) wenn ihr so leichtsinnig mit eure (grund)einstellung umgeht, müsst ihr euch nicht wunder, das ihr unangenehme antworten bekommt

Du hast dir einen Virus eingefangen der deinen Skype Account nutzt um sich weiterzuverbreiten.

Das sicherste ist in so einem Fall immer Windows neu aufzusetzen.

MfG

Ja, das ist eine Art "Virus". Google mal nach "Skype Virus entfernen", findest du viele Anleitungen & Tutorials. ;)

Semper Video sehr zu empfehlen!

Was möchtest Du wissen?