Skype Hack durch empfangenes Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da solltest du forsichtig sein. Es kommt natürlich immer drauf an wie gut er in sowas ist. Endweder er blöfft,(man kann über den skypenamen nähmlich die id von deinem w-lan herrausfinden und darüber wohnort so wie namen.)dan mus du dir " nur " sorgen darummachen. Oder er ist ein anfänger dan hat er wahrscheinlich nur den namen sowie deine bilder.Oder er ist " fortgeschritten " dann kan er jetzt auf alles zugreifen. (passwörter, bilder, internetferlauf, apps ,...) ambesten du gehst zur polizei. Auser du kennst die person dan rede erstmal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMister1213
21.07.2016, 16:24

Kann er auch darauf zugreifen, wenn ich die Verbindungen getrennt und den Router ausgeschaltet habe? Funktioniert das noch, wenn ich den Router wieder anschalte und mein Gerät wieder verbinde? 

0

Was möchtest Du wissen?