Skype Gesprächsthemen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule/Job, Wetter, Freunde, Familie, Haustiere, gemeinsame Interessen, Und-was-läuft-bei-bir Fragen stellen

Gesprächsthemen auf omegle?

Ich habe Probleme auf Omegle ein Gespräch anzufangen, habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie es mir leichter fällt mit den Leuten zu reden oder ein paar gute Gesprächsthemen zu finden? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ich habe keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr Tipps?

Hallo ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Wir sind in einer Clique und da ist es auch nie ein Problem sich mit ihm zu unterhalten. Aber jetzt wollen wir uns mal alleine treffen und ich weiß das wenn wir z.B alleine U-Bahn gefahren sind ich keine Ahnung hatte worüber wir reden könnten. Hat jemand Tipps, oder Gesprächsthemen? Vielleicht kennt ihr das ja ...

...zur Frage

Gesprächsthemen für Mädelsabend? -Hilfe bitte? 😢?

Hallo, wir machen Mädelsabend und wissen nicht was wir quatschen sollen 🙈 irgendwelche Vorschläge?

Sind zu dritt! Danke im Voraus ❤

...zur Frage

Mädchen Gesprächsthemen im Bus?

Hi, Ich fahre ab sofort einmal die Woche mit einem Mädchen aus meiner Stufe im selben Bus (bin selber ein Mädchen) und möchte nicht, dass wir uns immer anschweigen. Allerdings weis ich auch nicht, worüber wir reden sollen, da wir über Freundeskreise nichts miteinander zu tun haben und ich generell nicht sehr gesprächig bin.

Da ich mir aber sowieso vorgenommen hatte mich mit ihr anzufreunden, brauche ich irgendwelche Themen oder Fragen, worüber wir reden können, weil wir uns auch noch nicht so richtig kennen.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Fahrt dauert etwa 15 Minuten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?