>>>>SKYPE GEHT NICHT AUS MYSTERIÖSEM GRUND<<<<

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI :D

das hatte ich mal bei Windows 7, genau sowie du es beschrieben hast habe ich alles versucht und hab im internet gesucht. Die Ursache ist das deine (Chat)-Datenbank kaputt ist. Du musst bestimmte Dateien löschen, aber dafür sind deine Chatverläufe weg.

Hier die Lösung: https://support.skype.com/de/faq/FA10143/warum-tritt-beim-anmelden-bei-skype-fur-windows-desktop-ein-datentrager-ein-ausgabefehler-auf

LG :D

Danke hat mir echt weitergeholfen! Funzt jetzt wieder :D

0

Skype vielleicht noch auf dem Smartphone/einem anderem Device aktiv?

  1. Hab kein Smartphone <---lol was isn der fürn Opfer
  2. Hab da auch kein Skype drauf ^^
0

Es kann sein bei Windows 7 zb das du eine andere Instanz als Admin gestartet hast. Bitte die Instanz beenden über den Taskmanger. Prozesse.

mistiriös, misteriös :ooo sonst geht es dir gut ? :D:D

Ein Fall fürs Galileo Mysterie-Team :D

0

Was möchtest Du wissen?