Skype funktioniert aufeinmal nicht mehr was tun?

2 Antworten

Hallo,

Ich nutze seit WIN XP das portable Skype!

Wenn es nicht geht, einfach neu downloaden und starten. Habe es auf einem USB-Stick und der geht an jedem Win-PC ohne dort Spuren zu hinterlassen.

Grüße aus Leipzig

PS.: Bin schon sehr lange Fan von "PortablenApps.Com"

http://heartbeat.skype.com/

Die berichten grade von Problemen mit ihren Servern, sollte bald wieder funktionieren...

Aber das hat doch nichts mit der Fehlermeldung zu tun oder? auf meinen Handy funktioniert Skype einwandfrei.

0
@locoboy69

Da Steht immer "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet"

0
@Leon919

Hast du das richtige Update ausgewählt? Welches Windows Betriebssystem und welche Bitversion verwendest du?

0
@locoboy69

Ja habe ich. aber da steht "das ist für ihren Pc nicht geeignet"

0

Was möchtest Du wissen?