Skype für Sony Ericsson txt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar Nein. Stellt sich dir eigentlich nur noch die Frage warum eigentlich nicht.!?!?!? Diese Frage könnte man genauso leicht beantworten. Für Skype brauchst du ja logischerweise eine cam und zwar nicht irgendeine sondern eine frontcam. Das Sony Ericsson txt hat aber keine frontcam und es macht keinen Sinn die normale cam zu benutzen denn das ist ja nicht Sinn der ganzen Sache.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1607
14.12.2012, 12:53

Ja, danke, konntest du :)

Ging mir ansich auch nicht um's Camen, sondern um's Tickern ;) Möcht ja nicht mit jedem über SMS kommunizieren (:

0

ich hatte auf meinem Sony ericsson txt ck 13i Skype nach ner zeit ging es aber nicht mehr du musst einfach bei google suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlicht und einfach: nein, das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?